Hochzeitsfotograf Grevenbroich – Villa Krüppel & Schloss Grevenbroich

>>zurück zur Auswahl<<

Hochzeitsfotograf Grevenbroich - Villa Krüppel & Schloss Grevenbroich

Hochzeitsfotografie Villa Krüppel in Grevenbroich

Die meisten Brautpaare heiraten im Sommer. Weil viele auf schönes und warmes Wetter hoffen. Aber auch im Herbst und Winter ist es schön zu heiraten. Eigentlich ist die Jahreszeit und auch das Wetter egal. Es geht an diesem Tag ausschließlich um das Brautpaar und deren Ausstrahlung. So auch bei dieser Hochzeit. Es war Anfang November und um 1 Grad kalt. Aber die Atmosphäre und das Licht waren einzigartig, fast märchenhaft. Die Trauung fand in der Villa Krüppel direkt am Schloss Grevenbroich statt. Ein sehr schönes Standesamt in einem kleinen Park hinter dem Haus Hartmann. In dem ebenfalls standesamtlich getraut wird. Durch den angrenzenden Park und den schönen alten Gassen bietet sich die Gegend gleich für schöne Brautpaarfotos an. Das schöne Herbstlicht und die später Indianersommer-Stimmung geben den Fotos die richtige Kulisse.

Wir haben extra für Standesamt Reportagen in der Woche (Mo.-Fr.) ein spezielles Angebot. Wir begleiten Euch bei der standesamtlichen Trauung, kleinen Sektempfang direkt im Anschluss, Gruppenfotos und Brautpaarfotos. Das Reportage Paket inkl. 1,5-2 Stunden Shooting und einem Memory Book. Die Preise findet Ihr auf unserer Webseite in der Preisliste.

>>zurück zur Auswahl<<

Hochzeitsfotograf Grevenbroich – Villa Krüppel & Schloss Grevenbroich
Hochzeitsreportage Grevenbroich – Neuss – Bedburg