Hochzeitsfotografie Düsseldorf Kaiserswerth

>>zurück zur Auswahl<<

Hochzeitsfotografie Düsseldorf KaiserswerthEs gibt so viele schöne Ecken in Düsseldorf, aber einer mit der schönsten Stadtteile ist wohl Kaiserswerth, mit seinen schönen alten Gassen, dem Rhein und der Kaiserpfalz.

Als Feierlocation hat sich unser Brautpaar das Mutterhaus in Kaiserswerth ausgsucht. Dort gab es für jeden ein eigenes Hotelzimmer, so konnten sich die Beiden getrennt fertig machen. Wir haben dies natürlich mit der Kamera fest gehalten. Direkt nach dem Getting Ready haben die Beiden sich das erste mal im Mutterhaus gesehen. Manchmal kommt es vor, das unsere Brautpaare Ihre Gäste für die Brautpaarfotos nicht alleine lassen möchten, so auch in diesem Fall. Wir haben die Paarfotos einfach vor der Trauung gemacht. Natürlich sieht der Bräutigam das Brautkleid der Braut dann schon vor der Kirche, allerdings hat es auch Vorteile, die Paarportraits vor der Trauung zu machen. Nicht nur das noch keine Gäste da sind, es ist auch eine super Zeitüberbrückung bis die Trauung anfängt und man ist vielleicht nicht mehr so aufgeregt. Aber wie Ihr es macht bleibt natürlich Euch überlassen. Wir können da auch nicht sagen was besser ist. Es ist beides voll O.K. Hauptsache Euer Tag wird schön . So wie Ihr es Euch vorgestellt habt. Wie schon gesagt ist Kaiserswerth eine sehr schöne Location für Brautpaarfotos, wie Ihr auf den Fotos sehen könnt. Gleich danach ging es weiter nach Ratingen zur kirchlichen Trauung.  Eine sehr große Kirche mit einem nettem Pfarrer, der eine wunderbare Trauung für die Beiden vorbereitet hatte. Gleich im Anschluss gab es vor der Kirche einen Sektempfang und gleich eine gute Gelegenheit für das Gruppenfoto mit allen Gästen. Am Abend ging es wieder zurück ins Mutterhaus. Dort haben wir nach dem Abendessen noch schöne Fotos im Sonnenuntergang gemacht. Kurz vor Mitternacht gab es einen schönen Eröffnungswalzer. Danach ging die Party bis zum frühen Morgen weiter.

 >>zurück zur Auswahl<<

Hochzeitsfotografie Düsseldorf Kaiserswerth – Ratingen – Mettmann – Krefeld – Duisburg – Neuss