Kirchliche Trauung in Viersen – Brautpaarfotos und Hochzeitsfeier in Nettetal Haus Bey

Kirchliche Trauung im Haus Bey in Viersen

Für eine Hochzeitsfotografen, der im Reportage Stil fotografiert ist ein Getting Ready immer etwas Schönes. Beim Getting Ready wird das Ankleiden der Braut und eventuell auch des Bräutigams fotografisch dokumentiert. So entstehen gleich auch schöne Aufnahmen von Details der Kleidung.

Man konnte gleich die Anspannung der Beiden spüren. Nur noch wenig Zeit bis zum großen Moment. Natürlich haben sich Braut und Bräutigam in getrennten Zimmern angekleidet, damit er sie nicht schon vor dem Einzug in die Kirche sieht. So verließ auch der Bräutigam kurze Zeit vor der Braut das Hotel, um zur Kirche zu fahren. Erst als alle Gäste und auch der Bräutigam in der Kirche waren, kam die Braut in einem alten VW Käfer vor gefahren. Als Besonderheit kam die Braut alleine in die Kirche und beide trafen sich in der Mitte, um von dort aus zusammen zum Altar zu schreiten. Es war eine sehr schöne Trauung mit Ringtausch, Kuss und allem was dazu gehört.

Draußen vor der Kirche wurden die Zwei von einigen Gästen mit Seifenblasen erwartet. Auch ein Herz wurde ausgeschnitten und alle Gäste wollten einmal gratulieren.

Im Anschluss an die Trauung ging es weiter zum Haus Bey. Eine Feierlocation und Golfplatz in Nettetal im Kreis Viersen. Dort wartete gleich beim Sektempfang die Hochzeitstorte auf den Anschnitt des Brautpaares.

Die Gegend um das Haus Bey eignet sich wunderbar für Brautpaarfotos. So starteten wir auch gleich, nach einem großen Gruppenfoto mit allen Gästen, zum Paarshooting. Jetzt konnte auch das Brautpaar nach der Anspannung in der Kirche nochmal durchatmen. Man sieht den Paarfotos auch gleich an, dass die Aufregung verschwunden ist. Der Rest läuft, an so einem schönen Tag, fast von alleine. Wahrscheinlich bekommt man so eine Ausstrahlung wie am Hochzeitstag nie wieder auf ein Foto. Deshalb ist unsere Empfehlung, nehmt euch an eurem großen Tag 30-60 Min Zeit für schöne Brautpaarfotos und macht diese nicht an einem anderen Tag.

>>zurück zur Auswahl<<

>>zurück zur Auswahl<<