Hochzeitsreportage in Solinge

Hallo Ihr Lieben,

heute zeigen wir Euch eine wunderbare Hochzeit im schönen Solingen. Solingen ist prima zum Heiraten, alte Häuschen, schöne Gassen, eine tolle Treppe zur Kirche, ein schöner Marktplatz und natürlich eine sehr schöne Kirche.

Unsere zauberhafte Braut hat sich ein hübsches Hotel im Ort ausgesucht, um sich dort fertig zu machen und auch später dort mit ihrem Bräutigam zu nächtigen. Dies ist natürlich entspannter, so muss keine längere An- und Abreise am Hochzeitstag unternommen werden.

Sehr entspannt wurden wir auch von der lieben Braut empfangen, sie war die Ruhe selber (vermutlich nur Äußerlich, schmunzel). Wir haben dann noch ein paar schöne Aufnahmen gemacht, bei denen Sie ins Kleid geschlüpft ist. Unterstützt wurde sie dabei von ihre Mama.

Die Mama bei der eignen Trauung dabei zu haben, ist immer wieder schön zu erleben. Die Braut und die Brautmutter kennen sich einfach schon so lange und können einander sehr gut einschätzen. Auch gibt es dabei oft sehr liebevolle Augenblicke und auch schon mal ein paar Tränchen.

Ein kurzer Weg zur Kirche, mit dem Auto für die Braut. Der Bräutigam wartet schon…

Habt viel Spaß beim schauen.

Herzliche Grüße

Simone und Carsten