Hochzeitsreportage Medienhafen Düsseldorf

>>zurück zur Auswahl<<

Hochzeitsreportage Medienhafen DüsseldorfFür moderne Hochzeitsfotos ist der Medienhafen in Düsseldorf eine sehr gute Adresse. Es gibt dort so viele Möglichkeiten für schöne stylische Paarfotos. Ob am Hyatt den Gehry Bauten oder die kleinen Brücken. Es gibt dort klasse Motive. Unser Brautpaar hatte den Wunsch die Brautpaarfotos vor der Trauung zu machen. So waren die Beiden etwas abgelenkt und mussten später ihre Gäste nicht alleine lassen. Das könnt Ihr an Eurem großen Tag natürlich gerne auch später machen z. B. beim Sektempfang. Wir brauchen für die Paarfotos auch nur 45 Minuten bis max. 1 Stunde. Danach ging es in eine große Kirche nach Düsseldorf Derendorf. Die spätere Feier war im Liebevoll an der Auermühle in Ratingen. Ein sehr schöne Feierlocation mitten im Wald.

Hochzeitsreportage Medienhafen Düsseldorf

>>zurück zur Auswahl<<

Hochzeitsreportage Medienhafen Düsseldorf

Hochzeitsfotograf für Düsseldorf – Ratingen – Mettmann – Wuppertal – Neuss – Mönchengladbach – Krefeld – Meerbusch – Viersen – Heinsberg – Duisburg