>>zurück zur Auswahl<<

Hochzeitsreportage Schloss Wickrath Mönchengladbach

Hochzeitsreportage Schloss Wickrath Mönchengladbach“Eine deutsch- vietnamesische Hochzeit in Mönchengladbach”
Als Hochzeitsfotograf erlebt man jedes Jahr viele schöne Trauungen und irgendwie ist immer etwas Neues dabei. Wir haben jetzt schon über 200 Brautpaare an Ihrem schönsten Tag begleitet und trotzdem ist bestimmt bei jeder 2-3 Hochzeit etwas Neues, was wir noch nicht kennen, dabei. Deshalb ist es als guter Hochzeitsfotograf auch nicht wichtig, dass der Fotograf die Location kennt sondern vielmehr, dass er in jeder Location schöne Situationen festhalten kann.  Für uns war auch diese deutsch-vietnamesische Trauung etwas Neues. Es gab einen deutschen Pfarrer und ganz viele vietnamesische  Geistliche für eine gemeinsame Trauung. Für die Paarfotos haben die Beiden sich Schloss Wickrath ausgesucht. Das Schloss Wickrath ist umgeben von einem sehr schönen Park mit Brücken und einem Brunnen. Immer wieder eine schöne Location für Paarfotos.

>>zurück zur Auswahl<<

Hochzeitsfotograf Schloss Wickrath