Türkische Hochzeit Leverkusen – Köln

>>zurück zur Auswahl<<

Türkische Hochzeit LeverkusenEine türkische Hochzeit ist immer spannend. Es gibt viele Bräuche und sehr viele Gäste. Wir haben uns von einigen Gästen auf der Hochzeit sagen lassen, dass diese im Gegensatz zu anderen türkischen Hochzeiten mit ca. 400 Gästen noch klein war.
Unser Brautpaar hat sich bei einer freien Trauung im Kasino in Leverkusen das “Ja” Wort gegeben. Es ist eine sehr schöne Feier Location, direkt neben dem japanischen Garten in Leverkusen, nicht weit weg von der Stadtgrenze zu Köln. Im Kasino ist auch genug Platz für 400 Gäste und mehr. Es gibt dort mehrere große Räume in denen man feiern kann. Wir hatten mal wieder richtig Glück mit dem Wetter. Es war ein richtig schöner Indian-Summer Tag im November. Schönes Wetter für schöne Brautpaarfotos. Rund um das Kasino gibt es viele wunderbare Stellen zum fotografieren. Eine schöne Allee, ein Park, etwas moderne Industrie und einen schönen japanischen Garten.  Abends ging, wie man es von türkischen Hochzeiten kennt, richtig die Post ab. Es kam eine Gruppe von Musikern die mit Trommeln und einem trompetenähnlichen Instrument richtig Stimmung machten. Es war ein sehr schöner Tag mit schönen Impressionen!

Türkische Hochzeit Leverkusen

>>zurück zur Auswahl<<

Hochzeitsfotograf Köln – Leverkusen – Bonn – Brühl – Monheim – Bergheim – Solingen – Kerpen – Hochzeitsotograf Mönchengladbach – Grevenbroich – Neuss – Düsseldorf – Krefeld