Hochzeitsfotografie Creafo 2017-12-10T14:57:32+00:00

Bei uns dreht sich alles um die Fotografie. Aus diesem Grund haben wir 2005 unsere langjährige Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Wir fotografieren mit viel Herz und halten so die schönsten Momente im Bild fest.

Erinnerungen, die ein ganzes Leben und länger halten.

Unsere Fotos entstehen während des Ablaufs Eurer Feierlichkeiten im Reportage-Stil, nur wenige Bilder werden gestellt. Ort und Wetter spielen dabei nicht die Hauptrolle, sondern IHR! Schöne Fotos können überall entstehen, wir stellen uns daher auf jede Situation individuell ein, um mit Euch zusammen schöne und emotionale Momente einzufangen.

Unser Creafo-Style ist sehr individuell und gradlinig. Es gibt hier keine tuffigen Rahmen oder Hintergründe, es ist das pure Foto, was für sich spricht und wirkt. Wir laden Euch herzlich ein Euch auf unserer Homepage umzusehen und festzustellen, ob Euch der Creafo-Style unserer Bilder gefällt. Sollte es so sein, dann vereinbart doch einfach einen Termin zu einem unverbindlichen Vorgspräch.

Wir lieben gute Fotos, Ihr auch?

Dann freuen wir uns auf Euch!

Simone & Carsten Kleinen “Wedding Artists”

Simone Kleinen

.

Carsten Kleinen